Das Team von Neurofeedback Partner wünscht Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, erfolgreiches Neues Jahr!
Wir machen von Donnerstag, 22.12.2022, bis Sonntag, 08.01.2023, Weihnachtsurlaub.
Die Bestellungen, Retouren und Anfragen werden ab Montag, 09.01.2023 bearbeitet.
 

Kundenmeinungen

Das sagen die Kunden über die Fortbildungen beim Institut für EEG-Neurofeedback IFEN:

Dagmar Richter
St. Vinzenz Hospital Abt. Ergotherapie
Haselünne
Posted Date : 09-04-2017

Rückmeldung über den Brain-Avatar-Anwenderkurs in Hannover bei Normen Schack

  • sehr strukturierte Lerninhalte vermittelt bekommen
  • sehr gute praxisnahe Verdeutlichung der Inhalte
  • entspannte Atmosphäre
  • ein MUSS für jeden, der die BrainAvatarSoftware anwendet und vertiefen will.

Herzlichen Dank für dieses Seminar
Dagmar Richter, Ergotherapeutin, 2017-04-09

Hanna Gjakonovski und Elisabeth Völker
Posted Date : 16-06-2016

... toller und anschaulicher Praktikumstag

Sehr geehrte Frau Branga,
wir möchten uns heute nochmal ganz herzlich bedanken für den tollen und anschaulichen Praktikumstag bei Ihnen. Wir denken, dass wir davon in den nächsten Wochen und Monaten sehr profitieren werden bei unserer Arbeit. Ihre Kompetenz und Begeisterung für die Sache waren sehr ansteckend und bereichernd für uns.
Wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung.

Ihnen alles Gute und herzliche Grüße aus Bergisch Gladbach
Hanna Gjakonovski  und Elisabeth Völker

Anmerkung IFEN: Frau Hany Branga ist Praktikumsbetreuerin beim IFEN

Markus Schürholz
Praxis für Ergotherapie
Kiel
Posted Date : 27-11-2016

... fachlich kompetent und immer freundlich
Ich wollte kurz meine Erfahrungen nach ca. 3,5 Jahren Neurofeedback mit dem Institut für EEG – Neurofeedback  Thomas Feiner schildern.
Der Anfang ist schnell erzählt. Ich war sehr überrascht über die kompetente fachliche Ausbildung die ich vom Institut  erfahren habe. Aufgrund dieser Erfahrungen habe ich mir dann die erste Software und Hardware über die Firma Neurofeedback-Partner zugelegt.
Die ersten Schritte im Bereich des Neurofeedbacks (und auch die nächsten ) standen das Team vom Hr. Feiner, fachlich kompetent und immer freundlich zur Seite. Und das fast rund um die Uhr. Mittlerweile schon etwas sicherer bleiben Sie immer meine Ansprechpartner, da die Kompetenz und das Gesamtpaket Leistungen - siehe Homepage -  einfach stimmt.
Ich möchte hier die Gelegenheit nun nutzen, mich beim Hr. Feiner / Team zu bedanken.

Markus Schürholz, Ergotherapeut in Kiel, Ergotherapeut in eigener Praxis

Dr. Karl-Wilhelm Jung
Offenburg
Posted Date : 18-11-2016

Dozentin macht Superjob

Eure Dozentin Ruth Kreider macht einen Superjob, setzt die richtigen Schwerpunkte, ich habe sehr viel gelernt.

Dr. Karl-Wilhelm Jung, Leiter Praxis für Herz- und Gefäßmedizin, Offenburg

L. Hilmes
Posted Date : 03-10-2016

... war sehr zufrieden

Ich habe grade Ende Juni am ersten Modul von IFEN (Thomas Feiner) teilgenommen.
Diese Fortbildung wurde vom Ergotherapeuten Normen Schack in seiner Praxis in Hannover gehalten.
Ich bin dort auf Empfehlung einer Kollegin gewesen, die bereits auch an dieser Weiterbildung teilgenommen hat.
Ich habe zwar keine Vergleichsmöglichkeiten, kann dir dies aber nur weiterempfehlen. Ich war sehr zufrieden und konnte viel aus der Fortbildung mitnehmen.

LG
L. Hilmes in einem Forum für Ergotherapeuten

Bill Brubaker
Posted Date : 19-08-2016

Thank you Tom ...

.... and to all of the BrainMaster and Stress Therapy crew.
This workshop was the best ever!  There was so much useful information and all of the speakers and presentations were excellent. If you have never been to a workshop you do not know what you are missing. I had the honor of sitting and working with Rob Longo. Very exciting. Thank you all to those that attended and the new friends I have made.

Sincerely,
Bill Brubaker

Julia Reinsberg
Praxis Fischer
Hamburg
Posted Date : 12-08-2016

Liebes IFEN-Team,

unsere Praxis arbeitet seit 3 Jahren mit dem Brainmaster 4x4 Kanal. Wir sind damit sehr zufrieden. Es gab selten ein Problem mit dem Gerät oder dem Programm und wenn es eines gab, bekam ich von Thomas Feiner immer sofortige, schnelle und hilfreiche telefonische Unterstützung, so dass es zu keinen Therapieausfällen aufgrund von technischen Problemen kam.
Der Service ist sehr gut und auch die Webinare sind hilfreich.
Außerdem gibt es einen ständigen informativen Austausch mit Thomas Feiner und den bei IFEN ausgebildeten Neurofeedbacktherapeuten mittels des von ihm geleiteten Forums.

Vielen Dank dafür.
Julia Reinsberg
(leitende Ergotherapeutin der Praxis Fischer in Hamburg)
12. August 2014

Roland Jörs
Hamburg
Posted Date : 21-01-2016

... engagiert wie ich es so vorher noch nie erlebt habe

Ich arbeite nunmehr seit über drei Jahren mit NFB - mal mehr, mal weniger, die letzten zwei Jahre fast täglich. Ich habe mich mit den verschiedenen Herstellern und Anbietern auseinandergesetzt.
Ich habe mich dann für den Brainmaster 4x4 entschieden. Ich habe diese Entscheidung kein einziges Mal bereut, ich habe mir immer und immer wieder andere Geräte und Methoden angeschaut, das war auch immer wieder spannend und lehrreich, aber ich würde nicht tauschen. Ich habe mich vor vier Wochen entschieden, den Discovery und dazu Avatar zu bestellen, ich glaube an die Wirkung und die Möglichkeiten von NFB, auch weil ich in meiner Praxis für Legasthenie, Dyskalkulie und AD(H)S gute Erfolge erzielt habe. Die Behandlung von Erwachsenen als Begleitung und Ergänzung einer psychotherapeutischen Intervention, sei es im Bereich von burn-out, Depression, Stressbewältigung, Schlafstörung oder Migräne ist großartig. Die Möglichkeiten ein QEEG einzubinden und entsprechend noch exakter zu wirken scheint mir die Investition zu rechtfertigen, denn ich erhalte durch die brainmaster-Geräte einen fairen Gegenwert, eine wirklich einzigartige Möglichkeit, Menschen zu helfen, ihr Leid zu lindern, so oft es eben geht. Ich war in einigen Fortbildungen und Seminaren.

Ich stehe zu der Philosophie und der Art wie Thomas Feiner seine Tätigkeit ausübt, ich finde seinen Einsatz und sein Wirken bedeutungsvoll und engagiert wie ich es so vorher noch nie erlebt habe.

Ludwig R.
Minden
Posted Date : 18-01-2016

Hohe Kompetenz ...

Die Ausbildung beim Institut für Neurofeedback fand ich persönlich sehr interessant. Das Verhältnis von Theorie und Praxis ist sehr ausgewogen und man nimmt in dieser Woche doch sehr viel mit.
Thomas Feiner überzeugt durch hohe Kompetenz und macht selbst komplexe Zusammenhänge auf eine verständliche Art deutlich. Ich führe jetzt seit ca. einem halben Jahr Neurofeedback durch und muss sagen, dass ich schon ganz gute Erfolge mit dieser Therapiemethode habe. Besonders das Z-Werte-Training scheint sich sehr gut zu bewähren. Besonders den Kindern machen die Flash-Animationen sehr viel Spaß. Ich kann diese Fortbildung sehr empfehlen und auch die Geräte halten das was sie versprechen.

NEUROFEEDBACK - AUSBILDUNG - FORTBILDUNG -ZERTIFIZIERUNG

Neurofeedback Zertifizierung

Zertifizierung

Sie möchten sich zum Neurofeedback-Therapeuten qualifizieren

dann klicken Sie hier

Allgemeine Workshops Neurofeedback

allgemeine Neurofeedback Workshops

Sie interessieren sich für Workshops rund um Neurofeedback

dann klicken Sie hier

Webinare rund um Neurofeedback

Webinare

Sie möchten sich über interessante Themen zu Neurofeedback online informieren

dann klicken Sie hier

Dr. U. K.
München
Posted Date : 14-01-2016

Viel neue und interessante Inhalte

Prima QEEG-Workshop, dachte nicht, dass ich so viel neue und interessante Inhalte vermittelt bekomme. Wunderbar die Atmosphäre im Institut, nicht zuletzt durch die liebevolle Betreuung und die vielen kleinen Aufmerksamkeiten.

Laura Bauer
Köln
Posted Date : 14-01-2016

Umfassendes Fachwissen ..

Gefallen hat mir das umfassende Fachwissen von Thomas, der praktische Bezug, das leckere Essen.

Angela von Saint Andre König
Tagesklinik Traunstein
Traunstein
Posted Date : 03-01-2016

Absolut gelungen

Das war mein bereits drittes Seminar beim IFEN und es war wieder absolut gelungen. Thomas ist wirklich jemand, der sein Wissen gerne weitergibt und auch die komplexesten Zusammenhänge verständlich erklärt. Die Inhalte konnte ich sofort 1:1 umsetzen. Besonders interessant fand ich die Auswertung mittels "Loreta". Endlich kann ich dieses Tool richtig nutzen.

Judith Rempfer
Nufringen
Posted Date : 19-12-2015

Mitreißende Art ...

Gefallen hat mir:

  • die mitreißende Art
  • das super Skript
  • der lockere Umgang
  • die Chance so vieles auszuprobieren
  • das gemeinsame Essen
  • dass ich mich so lange konzentrieren konnte wie noch nie
  • die Bemühungen um unsere PCs
  • das Herstellen der 10/20-Köpfe
  • die liebevoll hergerichteten Essenstische

Daniel Ritter
Wien
Posted Date : 17-12-2015

Gefallen hat mir die ruhige, geduldige, humorvolle Art des Kursleiters, die Abwechslung von Theorie und Praxis, der Einsatz der Medien (Skripten, Präsentation) etc.

Eva Maria Hoffmann
Posted Date : 02-12-2015

Angenehm, anschaulich, praxisnah

Sehr angenehme Atmosphäre (schönes Klima), jede Frage wurde beantwortet, damit jeder alles verstanden hat. Sehr anschauliche Folien, gute praktische Übungen

Heike Ebner
Praxis für Ergotherapie
Posted Date : 01-12-2015

Gute Verknüpfung von Theorie und Praxis

Gefallen hat mir die Verknüpfung von Theorie und Praxis, Fallbesprechung.
Gute Verständlichkeit der gelernten und referierten Themen. Gute Stimmung innerhalb des Kurses. Der Wechsel zwischen Praxis und Theorie hat mir gefallen.

Dr. Kristina Ritter
Wien
Posted Date : 17-11-2015

Positive Atmosphäre und viel gelernt

Die Atmosphäre des Seminars war ausgesprochen positiv, Herr Feiner ein sehr kompetenter und humorvoller Vortragender und es wurde für eine wohltuende kulinarische Versorgung aller Teilnehmer gesorgt. Viel gelernt und in Vorfreude auf einen weiteren konstruktiven Austausch mit den Trainern!
 


NEUROFEEDBACK - AUSBILDUNG - FORTBILDUNG -ZERTIFIZIERUNG

Neurofeedback Zertifizierung

Zertifizierung

Sie möchten sich zum Neurofeedback-Therapeuten qualifizieren

dann klicken Sie hier

Allgemeine Workshops Neurofeedback

allgemeine Neurofeedback Workshops

Sie interessieren sich für Workshops rund um Neurofeedback

dann klicken Sie hier

Webinare rund um Neurofeedback

Webinare

Sie möchten sich über interessante Themen zu Neurofeedback online informieren

dann klicken Sie hier